Ausgewählter Beitrag

Teekesselchen: N wie Nase u.a.

abc_teekesselchen2.jpgMein N für > Kerkis ABC-Teekesselchen :

... da musste ich mir aber heute morgen flugs was einfallen lassen:  Keine Vorarbeit und ich bin in Bayern. Mein herzallerliebstes Enkelmädchen hat mir die Nase geliehen und es fanden sich auch noch ein paar Farbnasen in der Wohnugn meiner Tochter ;-)



... und weil wir gerade so im Flow sind, reichen wir gleich noch ein paar Nägel mit ein.


Nickname 10.07.2010, 15.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Agnes

Das Kindenäschen ist ja niedlich, und den Ausdruck Farbnasen kannte ich bisher nicht (schon wieder was gelernt.
Die Nägle finde ich cool (ich habe als zweiten Beitrag auch einen Nagel gewählt) ;-))
LG
Agnes

vom 23.07.2010, 21.57
3. von Biggy

Süsse Maus ;-)
Farbnasen die wagerecht laufen...lustig.
LG Biggy

vom 22.07.2010, 18.44
2. von Quizzy

Du bist schon wieder in Bayern? Als du noch hier gewohnt hast, warst du dauernd in Hamburg ... :D

Die beiden Teekesselchen hast du wunderschön umgesetzt, ich bastel noch an den Fußnägeln der Bavaria herum - Löwennasen hätte ich ja genügend zu bieten ... ;)

Liebe Grüße
Renate

vom 12.07.2010, 11.32
1. von GZi

Das Näslein ist ja entzücken und auch die Füße, die zu den Nägeln gehören ;-) ach, solange alles noch so klein ist, sieht es wirklich zum Anbeißen aus :-) :ok:

vom 10.07.2010, 23.38