Ausgewählter Beitrag

Teekesselchen: L wie Linie

abc_teekesselchen2.jpgMein L für > Kerkis ABC-Teekesselchen :
Das L bietet ja auch wieder viele tolle Möglichkeiten :-)


Mein L zeigt die Linie - u.a. meine Buslinie 164, die hier fast vor dem Haus ab-  und anfährt. Sehr praktisch. :-)


Nickname 12.06.2010, 16.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Monilisigudi

Lieb Bea, deine Umsetzung gefällt mir gut. Ich habe die Linie auch noch im Sinn, aber erst mal den Lappen gewählt. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße, Gudi

vom 13.06.2010, 09.16
3. von Sandy

Einfach und klasse!
Tolles Teekesselchen liebe Bea!

Viele Sonntagsgrüße
Sandy

vom 13.06.2010, 08.45
2. von Quizzy

Meine erste Idee war auch die U-Bahn-Linie, doch als ich nach einer schönen Strafstoß-Linie gesucht hab, sind mir die Löwen ins Bild gelaufen ... ;-)
Liebe Grüße
Renate

vom 12.06.2010, 18.41
Antwort von Nickname:

,... hab gleich mal vorbeigeschaut: immer wieder toll deine Muc-Bilder :-)
1. von Kerstin

Liebe Bea,

zu den Senioren hätte ich Dich aber nun wirklich nicht gezählt :D
Haltestelle direkt vor der Haustür ist wohl praktisch :ok:

Liebe Grüße
Kerstin

vom 12.06.2010, 18.24
Antwort von Nickname:

Huhuu liebe Kerstin... jep, ich hab den Seniorensitz gleich nebendran :-) kann ja irgendwann mal praktisch sein ;-) ansonsten hoffe ich aber, dass ich noch bisschen hin habe bis dahin... :-)