Ausgewählter Beitrag

Teekesselchen: J wie Jaguar

abc_teekesselchen2.jpg> Kerkis ABC-Teekesselchen ist beim J angekommen ...

Das J mit den vier Reifen stand zufällig an einem Shopping-Samstag neben unserem Auto und zufällig hatte ich die Kamera dabei.
Das J mit den vier Pfoten (x2) fand ich in einem Laden, der wirklich alles hat (von Apfelteiler über Kunststoffjaguar bis Zellophanpapier) - sie sehen doch mächtig echt aus, nicht wahr? :-)




Nickname 15.05.2010, 17.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Quizzy

Warst du vielleicht auf Shopping-Tour in der Maximilianstraße? ;-)

Mein vierbeiniges Exemplar ist etwas plüschiger als deins, aber in den Zoo haben wir's wohl beide nicht geschafft! :-D

Liebe Grüße
Renate

vom 19.05.2010, 12.38
2. von Mone

oh tolle Umsetzung zum J wie ich finde. Ich habe es noch nicht geschafft.
Wünsche dir nen schönen Wochenstart.
LG Mone

vom 16.05.2010, 21.20
1. von katerchen

hallo Bea
bin gespannt wie oft der Begriff kommt

bei mir ist er auch in Lauerstellung.
LG vom katerchen

vom 16.05.2010, 08.09