Ausgewählter Beitrag

Teekesselchen: I wie Igel

abc_teekesselchen2.jpg> Kerkis ABC-Teekesselchen möchte ein I sehen ...

Der zweibeinige Igel ist > hier zu Hause und ich bedanke mich recht herzlich für die spontane Bereitstellung des Igels - gestern abend.
Der vierbeinige Igel ist in Bayern zu Hause und wurde aus dem Archiv gefischt. ich war damals echt begeistert, dass sich das Igel-Model so bereitwillig ablichten liess. :-)


Nickname 01.05.2010, 16.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Quizzy

Das ist ja ein ausgesprochen lustiges Exemplar, hast du ihm eine Extra-Portion Katzenfutter hingestellt, weil er so zielsicher unterwegs ist?
Und die Igel-Frisur ist natürlich der Brüller - da fällt mir sofort eine norddeutsche Bloggerin ein, die sich auch als Modell geeignet hätte ... :D
Liebe Grüße
Quizzy

vom 03.05.2010, 09.33
2. von Sandy

*lach*

Gut getroffen liebe Bea!
Beide "Igelchen".

Schön umgesetzt. Und nach all den Iris(sen) ;o) eine schöne Abwechslung.

Liebe Grüße
Sandy

vom 02.05.2010, 22.37
1. von katerchen

wir hatten im Herbst zwei Igel vor dem Haus..den Haarschnitt kann ich leider nicht zeigen..kein OPFER gefunden :D
LG vom katerchen der ganz begeistert ist von der Umsetzung des I

vom 01.05.2010, 20.05