Ausgewählter Beitrag

Teekesselchen: G wie Golf

Bei > Kerkis ABC-Teekesselchen geht es heute um den Buchstaben G :-) Ich staune immer wieder wie schnell zwei Wochen vorbei sind.

Der 1. Golf wurde gestern, auf dem Parkplatz vom Wildpark Eekholt, fotografiert. Golf 2 zeigt meinen Bruder bei der Ausübung der Sportart GOLF. Das Foto wurde aus dem Archiv gefischt - es entstand beim Familienurlaub in der Toscana.

Nickname 03.04.2010, 10.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sany

Schande über mich. Bis vor ein paar Wochen bin ich noch einen Golf gefahren und bin nicht auf die Idee gekommen ... So schnell vergesse ich mein altes treues Auto ...
AAaaber, eine tolle Idee von dir :) :ok:

vom 06.04.2010, 11.03
3. von katerchen

das finde ist eine klasse umsetzung..die idee hatte ich NIE.
LG und ein schönes Osterfest wünscht das katerchen

vom 03.04.2010, 22.55
2. von Monilisigudi

Tolle Idee und Umsetzung. Golf stand auch auf meiner Ideen-Liste, ich konnte es fotografisch nur nicht so einfach umsetzen wie Gabel, so habe ich letzteres genommen. :-)
Ich wünsche schöne Ostertage.
Liebe Grüße, Gudi

vom 03.04.2010, 11.18
1. von Mone

Oh wie Klasse Golf finde ich super. Die bin ich gar nicht drauf gekommen dabei ist es so naheliegend.
Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.
LG Mone

vom 03.04.2010, 10.34