Ausgewählter Beitrag

Teekesselchen: F wie Fingerhut

Fröhlich geht es weiter beim Teekesselchen - heute nun das F :-)

Nickname 20.03.2010, 10.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Agnes

Sehr schöne BeitrÀge zum Thema, bzw. zum Buchstaben F.
Mir gefĂ€llt der dunkle Hintergrund bei den FingerhĂŒten 2, das hebt die Motive gut hervor.
Und die strahlenden BlĂŒten zu Fingerhut 1 sind eh super.
LG
Agnes

vom 28.03.2010, 18.26
7. von Lucie

FĂŒr den Fingerhut und die Feder haben sich einige entschieden. Gerade habe ich aber auch eine "Fuge" gesehen!

Solchen Fingerschutz hab ich auch mehrfach!

LG Lucie :-)

vom 22.03.2010, 00.19
6. von Dana

Ich bin ĂŒber Facebook hier gelandet - mehr kann ich da noch nicht *gröhl*... Ist mir alles noch suspekt - das Designblog hingegen habe ich schon richtig lieb gewonnen :-)

Klasse der giftige Fingerhut, und schĂŒtzend die kleinen NĂ€hhelferlein. Ich glaube, das wird ein einmaliges Kesselchen, Bea.

Schlaf fein und gut.

Dana

vom 21.03.2010, 01.04
5. von Sany

Also auf den Fingerhut bin ich gar nicht gekommen ... klasse Idee :)

vom 20.03.2010, 14.33
4. von Monilisigudi

Fingerhut und Feder sind wohl die Favoriten. Deine Darstellung gefÀllt mir gut.
Ich wĂŒnsche dir ein schönes Wochenende. Liebe GrĂŒĂŸe, Gudi

vom 20.03.2010, 14.01
3. von Mone

Also ich muss sagen sehr sehr schön deine FingerhĂŒte!!! Super tolle Idee.
WĂŒnsche dir ein schönes Wochenende
LG Mone

vom 20.03.2010, 11.17
2. von katerchen

schön,so einen Fingerhut habe ich von der Farbe her auch im Garten..nur den anderen Fingerhut kann ich nicht finden,denn ich nutze den nie..NUN aber hÀtte ich ihn gerne. :( aber noch ist ja Zeit
LG vom katerchen dem die Bilder klasse gefallen

vom 20.03.2010, 11.11
1. von Sandy

Guten Morgen,

ui - auch mal keine "Feder" ;o).
Ein Fingerhut ist auch eine tolle Idee.

Ganz tolle Fotos.

Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende
Sandy

vom 20.03.2010, 10.52