Ausgewählter Beitrag

Teekesselchen: B wie Bart

teekessel_b.jpg

abc_teekesselchen2.jpgHeute gibt es das B-Teekesselchen und zwar  B wie Bart.
Bart für den haarigen Männerbart und Bart für den Schlüsselbart.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an den Herren der mir sein bebartetes Kinn zur Verfügung gestellt hat. ;-)

Nickname 23.01.2010, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Birgit W.

Nichts gegen den Herrn -ich meine jetzt auch nur das Foto - vor allem das Schlüsselfoto gefällt mir ausgesprochen gut :) )

vom 01.02.2010, 10.01
12. von Dana

Der eine reizt zum Kraulen, der andere zum "Geheimnisse" lüften :-)...

Gefällt mir sehr gut, Dein bärtiges Teekesselchen, Bea.

LG

Dana



vom 26.01.2010, 18.14
11. von Quizzy

Die beiden Fotos sind Klasse - und mir gefällt diese schummrige Bildbearbeitung ganz besonders!
Und das bebartete Kinn ist auch ausgesprochen fotogen ... :ok:
Liebe Grüße
Renate

vom 25.01.2010, 11.40
10. von Thea

Da hatten wir beide ja die selbe Idee liebe Bea.
Das Schlüssel-Bild gefällt mir sehr.
Der Bart von Deinem Model ist ja a bisserl spärlich ;-)
Liebe Grüße
Thea

vom 24.01.2010, 16.09
9. von Chinomso

Das ist eine Idee ohne Bart und mit vielen Bärten. Sehr schön und neu. Habe ich noch nirgends gesehen in der Teekesselrunde.

vom 23.01.2010, 18.16
8. von Monilisigudi

Toll, noch ein schöner Bart! :-) Es ist interessant, was man bei dem Projekt alles zu sehen bekommt. Prima Umsetzung.
Liebe Grüße, Gudi

vom 23.01.2010, 17.18
7. von katerchen

schön gemacht..die BÄRTE :D
LG vom katerchen

vom 23.01.2010, 15.51
6. von kalle

Hallo Bea,

Bart ist eine schöne Idee, zumal die weiche Fotografie die haarige Sache nicht gnz so kratzig darstellt, wie sie manchmal in der Realität sich anfühlt :D . Gefällt mir :ok:

Liebe Grüsse Kalle

vom 23.01.2010, 15.45
5. von Lucie

Oh, wie schön, da musste sicher auch dein Männe herhalten *grins*

LG Lucie :-)


vom 23.01.2010, 15.25
4. von Mone

oh wie schön. Deine Umsetzung gefällt mir mit dem Bart.
LG Mone

vom 23.01.2010, 14.49
3. von Paleica

irgendwie wurmts mich ein wenig, dass ich mcih nicht drüber getraut hab über das projekt. coole ideen!!!

vom 23.01.2010, 12.23
2. von Anette

Da mein Liebster auch Bart trägt hatte ich auch dieses B im Kopf ...
Sehr schön umgesetzt!
Liebe Grüße, Anette


vom 23.01.2010, 10.35
1. von Anne

:-))
Hatte zuerst auch überlegt, aber der Liebste rasiert sich immer
Gute Umsetzung des Themas!

Schönes Wochenende

Gruß
Anne

vom 23.01.2010, 10.23