Ausgewählter Beitrag

Teekesselchen: A wie Absatz



abc_teekesselchen2.jpgFür mein erstes Teekesselchen hab ich mir A wie ABSATZ vorgenommen.
Absatz für den Schuhabsatz und Absatz für Zeilenumbruch/Texttrennung

Für das zweite Bild durfte sich ein alter Duden mit der "Absatz-Erklärung" vor der Linse in Szene setzen :-)

Nickname 09.01.2010, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ruthie

Tja, und ich auch ;)

Schöne Absätze hast Du da...

Liebe Grüße von Ruthie

vom 09.01.2010, 21.52
7. von Sany

Lustig, diese Idee hatte ich auch :)

Tolle Schuhe :)

vom 09.01.2010, 21.35
6. von Mone

Wow das Projekt finde ich super ich lerne mal wieder so tolle Blogs kennen. Die Umsetzung vom A finde ich genial. Wirklich ist dir gelungen.
LG Mone

vom 09.01.2010, 21.18
5. von Quizzy

Oh, auch noch ein Teekesselchen mit zwei absoluten Gegensätzen: alt & neu! Die Schuhe schauen noch absolut ungetragen aus, oder hast du sie extra für's Projekt auf Hochglanz poliert? ;-)
Der "Absatz" mit Absatz-Erklärung gefällt mir auch sehr gut - wirklich perfekt umgesetzt!
Liebe Grüße
Renate

vom 09.01.2010, 19.09
4. von Grauzelle

Das ist mir auch zum Teekesselchen eingefallen. Schön umgesetzt, gefällt mir sehr gut. LG Simone

vom 09.01.2010, 14.33
3. von Anne

:ok: Klasse Bea, wobei mir das Bild mit dem Buch am besten gefällt!
Liebe Grüße
Anne

vom 09.01.2010, 11.09
2. von Pat

Schicke Schuhe... :-)))

LG Pat

vom 09.01.2010, 11.00
1. von Sandy

Liebe Bea,

diese Umsetzung finde ich auch klasse!
Wunderschön fotografiert ;o).

Tolle Idee!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße aus dem eisigen und glatten Bayern!
Sandy

vom 09.01.2010, 10.26