Ausgewählter Beitrag

püppi and butterflies

Nickname 15.01.2009, 08.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Stand das mit der Postkarte schon heute morgen da?
Wenn ja, war ich sicherlich noch nicht wach oder vom strahlendem Weiß der Seite geblendet ;-) ...
Ich schau jetzt mal, ob mich der Link dorthin führt, wo auch ich schon seit Wochen registriert bin und noch nix hochgeladen hab :D

vom 15.01.2009, 14.04
Antwort von Nickname:

... du warst wach - es stand noch nicht da ;-) dachte mir, dass ja gut auch alles da stehen kann, was möglich ist (nachdem du wegen der Postkarte geschrieben hast)
1. von Frau Waldspecht

Ich bin von Püppi begeistert und auf weitere Abenteuer von ihr gespannt ...
In Postergröße wär sie mir zu groß, aber auf Postkarten könnt ich sie mir gut vorstellen ...
Guten Morgen :-) ...
Den wünscht Anette



vom 15.01.2009, 09.06
Antwort von Nickname:

guten Morgen liebe Frau Waldspecht - dankeschön für Lob und ausgesprochener Begeisterung :-) Mal sehen, was dat Kindschen noch so alles erlebt ;-)