Ausgewählter Beitrag

Projekt: TickTack #9

ticktack_logo_s.jpgMeine Uhr Nr.9 für das Uhren-Projekt von Frau Waldspecht hab ich in Kaufbeuren aufgenommen und stammt aus meinem Archiv. Kaufbeuren ist eine sehr hübsche Kleinstadt und ich war immer sehr gerne dort zu einem Einkaufsbummel. Weit hinaus über die Grenzen Kaufbeurens dürfte > das Tänzelfest sein. Es wird jedes Jahr im Sommer gefeiert und ist das älteste Kinderfest Bayerns.

Aber zu meiner Uhr... sie ist an der St.-Martins-Kirche zu sehen.
 
> Zur Webseite der Kirche


> Uhren-Google-Map :-)

Zur Großansicht per Klick aufs Bild

ticktack9_s.jpg

Nickname 02.05.2011, 00.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Schön, deiner Uhr aus Kaufbeuren von der Martins-Kirche. Dann muss ich wohl irgendwann auch mal von unserer St.-Martinus-Kirche die Uhr bringen ;-)

vom 08.05.2011, 21.49
1. von Luiza

...ich bewundere alle, die so viele Uhren sehen... Ich würde keine 10 zusammen bekommen*g*

vom 04.05.2011, 09.18