Ausgewählter Beitrag

Projekt: TickTack #6

ticktack_logo_s.jpgFür das Uhren-Projekt von Frau Waldspecht gibt es ein fast knipsfrisches Bild... letztes Wochenende in Lübeck. Meine Uhr, aus dem Jahre 1628,  ist im Lübecker Dom zu sehen. Sieht sie nicht wunderschön aus?

> Bei Wikipedia Informationen dazu lesen

> Uhren-Google-Map :-)


Für eine Grossansicht aufs Bild klicken

ticktack6_s.jpg

Nickname 09.04.2011, 22.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Agnes

Die sieht wirklich toll aus.
Lübeck steht eh noch auf meiner Wunschliste der Städte, die ich noch besuchen möchte. Werde mir dann bestimmt auch diese Uhr ansehen.
LG
Agnes

vom 16.04.2011, 14.45
1. von Anette

Ich stimme dir zu - die Uhr ist wirklich Wunderschön. Und eine Uhr IN der Kirche ist auch nicht gewöhnlich ...
Danke fürs Zeigen, liebe Grüße zum Sonntag, Anette

vom 10.04.2011, 10.55