Ausgewählter Beitrag

Projekt: TickTack #4

ticktack_logo_s.jpgFür das Uhren-Projekt von Frau Waldspecht gibt es diese Woche eine Uhr, die mit meinen "Urväter" zu tun hat. Sie befindet sich an der Kreuzkirche in Dresden.

> Die Kreuzkirche bei Wikipedia

>Die Webseite zur Kreuzkirche

"Urväter" deswegen, weil in mir ein Bein voll Dresden steckt: Meine Oma stammt aus Dresden und mein Vater ist dort geboren (na, vielleicht ist es doch etwas mehr als nur ein Bein voll).

Uhren-Google-Map :-)

Zur Großansicht per Klick aufs Bild

ticktack4_s.jpg

Nickname 30.03.2011, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Bevor Uhr # 5 fällig ist will ich doch noch schnell einen Kommentar hinterlassen!
Dresden hat ganz schön viele Uhren - hab ich mittlerweile durch das Projekt gelernt :-) ...
Ich war noch nie dort - ich glaub', dass muss nachgeholt werden ...
Danke fürs Zeigen, bis später *gg* ...
Liebe Grüße, Anette

vom 31.03.2011, 19.06