Ausgewählter Beitrag

Projekt: Schöne Momente Herbst u. Winter #3

Für  > Katinkas Projekt "Schöne Momente Herbst/Winter" zeig ich diese Woche ein Bild von unserem letzten Wochenendausflug in die Umgebung Hamburgs. An einem Parkplatz im Wald vor dem Mönchsteich hab ich dieses Bild aufgenommen. Ich mag das Rascheln der Herbstblätter und auch ihre Farbe - und ich mag die Perspektive - fast in Augenhöhe mit den Blättern zu sein. ;-)

Für die Großansicht aufs Bild klicken


ah_herbst03s.jpg

Nickname 26.10.2010, 02.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Katinka

Hallo Bea,
ein tolles Herbstbild!
die Farben sind super schön und die Perspektive gefällt mir auch :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

vom 29.10.2010, 23.33
4. von ina

Einen schönen Teppich präsentierst uns
mir gefällt die ungewöhnliche Perspektive Ina


vom 26.10.2010, 15.36
3. von brigitte

Oh ich fühle mich wie ein Mäuschen im raschelden Laub!! Wunderschön!
Merci
Smilla

vom 26.10.2010, 11.49
2. von woman

Wow, fantastisch und wirklich eine tolle Perspektive !!!!!!!! Danke für Deinen schönsten Moment ♥

Einen sonnigen Herbsttag wünscht woman

vom 26.10.2010, 08.41
1. von Jouir la vie

Diese Perspektive mag ich auch, mache ich vor allem bei Pilzen, sonst ist bücken immer ein bisschen schwierig...:-)

Sei lieb gegrüßt
Kvelli :)

vom 26.10.2010, 07.55