Ausgewählter Beitrag

Projekt: RAL-Farben - 1002 sandgelb

ral_logo_1.jpgFür das Projekt von Renee "Ral-Farben" gibt es heute meinen 1. Beitrag :-)  Ich hab mir das RAL-Farben-pdf heruntergeladen, das Renee im www gefunden hat. Sehr hilfreich sag ich da nur :-) Die Farbfindung geht doch gleich viel leichter von statten ;-)

> Flickr-Gruppe Ral-Farben

Nun weiß ich, dass mein aktuelles Brillenetui die Farbe 1002/sandgelb hat und es wichtig ist, dass man VOR der Aufnahme die Brillengläser auf ihre Sauberkeit überprüft.

Das Bild gibt es bei einem Klick auf das selbige auch in einer Großansicht.


1002_s.jpg

Nickname 04.01.2011, 14.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renee

mir gefällt das auch sehr gut, habs dir schon in flickr geschrieben - toller Auftakt, Bea und der Bildrahmen unten - sehr feine Sache ;-)

vom 04.01.2011, 23.11
1. von Rewolve44

Das ist ein richtig schönes Foto mit einem tollen Bildausschnitt.

Lg,
Rewolve44

vom 04.01.2011, 16.29
Antwort von Nickname:

Hallo Rewolve :-)
ich dank dir fürs Kompliment ... eigentlich ja nix besonderes so ein Brillenetui gell? Ich hab schwer gegrübelt, wie ich das wohl am besten hinbekomme :-)) ich bin auch recht zufrieden mit dem Ergebnis :-)