Ausgewählter Beitrag

Projekt: Farbe sehen

farbe_logo.jpgIch hab mich heute für ein neues Fotoprojekt angemeldet:
Farbe sehen
Das Projekt beginnt am 8.Mai und man kann sich noch bis zum 7. Mai anmelden. An 17 Tagen werden 17 Farben gezeigt. Ich bin sehr gespannt, wie ich das Ganze bewältigen kann, denn Blümchen sind nicht erlaubt ;-)

Infos zum Projekt sind bei > DieNitty und/oder > Lacaosa nachzulesen.

> Projektseite mit allen Informationen





Nickname 29.04.2010, 21.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Quizzy

Das freut mich, dass du bei dem Projekt auch dabei bist - ich hab übrigens auch für "ohne Blümchen" gevotet, weil ich ja eigentlich München als Thema hab ... aber zur Zeit mutiere ich so ziemlich zur Blümchen-Bloggerin, weil's zur Zeit gar so schön blüht! :ok:
Liebe Grüße
Renate

vom 30.04.2010, 12.27