Ausgewählter Beitrag

Projekt Farbe sehen - weiss

farbe_logo_s.jpgHeute beginnt das Projekt "> Farbe sehen" und die erste Farbe ist weiss.
17 Tage - 17 Farben...

08.05. -> WEIß
09.05. -> GELB
10.05. -> ORANGE
11.05. -> ROT
12.05. -> DUNKELROT
13.05. -> ROSA
14.05. -> LILA
15.05. -> HELLGRÃœN
16.05. -> DUNKELGRÃœN
17.05. -> TÃœRKIS
18.05. -> HELLBLAU
19.05. -> DUNKELBLAU
20.05. -> HELLBRAUN
21.05. -> DUNKELBRAUN
22.05. -> GRAU
23.05. -> SCHWARZ
24.05. -> BUNT


Damit ich nicht ausufere, hab ich mir als Thema Texturen und Strukturen ausgedacht ...


Nickname 08.05.2010, 09.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Quizzy

Letztes Jahr hab ich's mir selbst auch schwer gemacht, weil ich mich beim damaligen Farbprojekt auf "Münchner Farben" beschränkt hab. Und diesmal ist es ja eh schon schwierig ohne Blümchen - Hut ab, dass du dich einer Extra-Herausforderung mit deinen "Texstrukturen" stellst! :ok:
Liebe Grüße
Renate

vom 10.05.2010, 09.25
2. von Gedankenkruemel

Eine schöne Idee -Thema Texturen und Strukturen. Aber wie Anne schon schrieb ist es nicht so einfach.Zumindest wäre es das nicht für mich.
Ich nehme auch eine bunte Mischung :)

Toll dein weiss.

Liebe Grüsse,Elke


vom 08.05.2010, 11.15
1. von Anne

Das hatte ich mir auch zuerst überlegt, mich nur an Farben und Strikturen zu halten. Aber das ist nicht so einfach. Ich nehme dann doch lieber eine bunte Mischung von Allem



Fotoblog funktioniert wieder zu Facebook. Wortperlen ist aber noch nicht korrekt. Habe die Farbe weiß dort gesendet und man sieht den HTML Code

Schönes Wochenende und DANKE!!!

vom 08.05.2010, 10.34