Ausgewählter Beitrag

Projekt Farbe sehen - dunkelrot

farbe_logo_s.jpgTag 4 - dunkelrot

... Stickerei und Spitze




Nickname 12.05.2010, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Quizzy

WĂ€hrend ich an "Brot & Wein" denke, zeigst du sĂŒndige Dessous - ein deutliches Zeichen, dass du inzwischen öfter im Hamburger Rotlichtviertel als im katholischen Bayern unterwegs bist ... :D
Oder ist das vielleicht ein gesticktes Deckerl vom Muttchen und nur meine Gedanken sind sĂŒndig? ;)
Liebe GrĂŒĂŸe aus dem Mekka der Kirchenbesucher schickt
Renate

vom 12.05.2010, 13.26
2. von GZi

Das sieht aber sehr edel aus! Sehr schönes Foto :ok:

vom 12.05.2010, 11.54
1. von Frank

So bin ich vom Projekt durch deinen Link hier gelandet und wollte mal Hallo schreiben / sagen geht schlecht :-)

Dein Motiv setzt sich ab und gefÀllt mir sehr. Einfach und Gut!

Gruß Frank

vom 12.05.2010, 10.59