Ausgewählter Beitrag

Projekt Farbe bekennen

farbebekennen119x119.pngJawoll ja, die Welt ist voller Farben - also warum nicht an zwei Farbprojekten teilnehmen :-)
Es sind meine ERSTEN Farbprojekte - und - ich bin ein Dau in Sachen Fotoprojekte, aber ich hab SPASS :-) Ab welchem Zeitpunkt steigt man auf zum erfahrenen Fotoprojekt-Teilnehmer? ;-) Ich glaube, es muss der Zeitpunkt sein, an dem man einfach weiß, wer und wo und wann irgendwelche tollen Fotoprojekte macht - ohne zu stolpern, so wie ich. Ich stolpere noch hinein/darüber usw.

Farben finde ich herrlich - in meinem Kopf ist auch alles wunderbar kunterbunt. Grund genug am Fotoprojekt > FARBE BEKENNEN teilzunehmen.

Über 30 Wochen geht das Projekt und pro Woche gibt es eine Farbvorgabe. Klingt guuuuut. Ich freu mich.

Nickname 11.05.2010, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frank

Schön - da bin ich auch dabei. Dauert nur etwas länger :-9

Gruß Frank

vom 12.05.2010, 11.00