Ausgewählter Beitrag

Projekt: cam underfoot #7 Fussmatte

[Trigami-Review]
cam_underfoot_2011_2.jpg
Für CAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt kam ein Angebot für ein Review mehr als passend - mal abgesehen davon, dass ich schon eine Weile darüber nachdachte, mir endlich eine neue Fussmatte zu besorgen.  Das Thema ist durch - ICH HABE EINE NEUE FUSSMATTE--- und ganz nach meinen Wünschen gestaltet :-)



> Mymat.de ist eine Web 2.0 Anwendung für > individuelle, selbstgestaltete Fussmatten. Neben den angebotenen - reichlich vorhandenen - Grafiken können auch eigene Bilder eingebunden werden, um eine Fussmatte bedrucken zu lassen. Die Erstellung ist wunderbar intuitiv und wird über ein > Gestaltungstool gemanaged. Man kann aus 15 verschiedenen Fussmatten-Grössen wählen. Ruckzuck war meine Fussmatte durchgestyled - ich habe die angebotenen Grafiken verwendet - und lag anschliessend im Warenkorb.

Falls du auch Lust auf eine individuelle Fußmatte hast, nimm dir doch diesen Code (für eine 10% Ermässigung bei deiner nächsten Bestellung) mit: LABC0D (Gültig bis: 31.10.2011)

Nachdem die Matte angekommen war, hab ich sie gleich in die Waschmaschine gesteckt (wurde empfohlen). Sie war dann auch recht schnell wieder trocken und liegt nun vor unserer Wohnungstüre. Ich finde sie superschick :-) Am liebsten würde ich ja noch eine Fussmatte mit eigenen Grafiken gestalten... aber das mach ich dann wohl, wenn Bedarf besteht :-)

Für die Großansicht aufs Bild klicken

wo7mymat_s.jpg

Nickname 17.02.2011, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Toll und schön kombiniert ;-) :ok:

vom 17.02.2011, 12.42
1. von katerchen

super..das könnte mich auch reizen

Danke für den Tip
LG vom katerchen

vom 17.02.2011, 12.14