Ausgewählter Beitrag

Projekt: cam underfoot #2

cam_underfoot_2011_2.jpgFür CAM UNDERFOOT von > Frau Kunterbunt hab ich heute ein morgenfrisches Bild. Da ich mich heute morgen auf den Weg zu meinem Jahresmotiv für 12/2011 machte, hab ich gleich noch die Augen offen gehalten für ein mögliches cam underfoot. Was waren die Wege im Wald vereist... tztztz... mehr Schlidderpartie als alles andere... aber gut, als ich so meines Weges ging, lag er/es da:  das Ende des Winters!

Für die Großansicht aufs Bild klicken

wo2wintertime_s.jpg

Nickname 11.01.2011, 11.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ina

Da war wohl einer sauer das es keinen Schnee mehr gibt.
Ina

vom 27.01.2011, 15.56
2. von Monika

Ups, das ging wohl schief :(

vom 12.01.2011, 21.38
1. von Alex

Das ist ja genial, sowas muß man ertsmal finden - ganz große Klasse
LG Alex

vom 11.01.2011, 12.33