Ausgewählter Beitrag

Projekt C8H10N4O2-süchtig No.1

Heute will ich mit dem bebilderten Outing meiner Kaffeesucht starten ;-) Das ist wieder ein tolles Thema und wird mir sicher viel Spaß machen.

Fotografisch bin ich ja immer noch im Lernfaktor und schau oft und meist mit Staunen auf die Fotos der ProjektteilnehmerInnen... was sind da für klasse Werke dabei.
ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN... aber gut frau lernt nicht aus. Das Fotografieren macht mir unheimlich viel Freude, aber ich muss lernen - und brauche wahrscheinlich über kurz oder lang eine bessere und neue Kamera. Ich sehe vor meinem geistigen Auge Bilder, aber ich bekomme das nicht aus der Kamera heraus - vielleicht aus Unwissenheit, aber ich glaube schon, dass es ein Ende bei meiner jetzigen Kamera gibt. Aber gut, das ist ein anderes Thema .. es geht ja um Kaffee.

... und heute ist "Espresso-Time" :-)




espresso1_2.jpg



Nickname 18.06.2010, 09.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von lacaosa

Mir gefallen deine Fotos auch. Vor allem das zweite finde ich sehr gelungen. Die verspielte Perspektive macht das Foto interessant.
Liebe Grüße

vom 19.06.2010, 23.14
2. von GZi

Ich finde deine Bilder aber alle sehr, sehr schön! Und auch diese Kaffeevorbereitungbilder sind Dir super gelungen!

vom 18.06.2010, 11.19
1. von dienitty

Ich liebe den Kaffee aus der kleinen Bialetti und es hat das Kaffeetrinken auch immer zu einem kleinen Ritual gemacht.
Klasse präsentiert!
Liebe Grüße
nitty

vom 18.06.2010, 10.23