Ausgewählter Beitrag

Projekt: AAPZM No 2

aapzm_1.pngDas Projekt:
30 Wochen = 30 Buchstaben = 30 Aussagen
Kurz auch: "AAPzM" genannt.

Thema diese Woche: Birnen werden schneller matschig.

Eben hab ich entdeckt, dass ich mit meiner "Idee" nicht alleine bin, aber macht nix :-) gibt es eben ein paar mehr Birnen dieser Art ;-)

Mit Klick aufs Bild gibt es die Großansicht:

02matschbirne_s.jpg

Nickname 18.01.2011, 09.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Der Point.

Vielleicht nicht gerade "matschig" aber wundervoll getroffen! Mir gefällt das Foto sehr gut :) Allenfalls die Tisch(?)Kanten stören ein wenig.

Der Point.

vom 23.01.2011, 09.48
7. von Alex

hihi, dat ist ja mal eine etwas andere Form von "matschig" - coole Idee

vom 18.01.2011, 17.10
6. von Biggy

Ja manchmal gibt es gleiche Gedanken,aber das finde ich an diesen Projekten so toll.Manchmal denke ich mir aber auch *auf so ne Idee wäre ich nie gekommen*.Toll dein Bild, ich wollte meine Birne nicht kaputt machen, darum sind sie doch ein wenig verschieden unsere Bilder.
LG Biggy

vom 18.01.2011, 17.04
5. von paradalis

Schön!
Eine wirklich schöne Aufnahme, gut umgesetzt, vielen Dank!
Ich bin dann mal Glühbirnen kaufen, du und minibar, ihr habt mich daran erinnert.
:-)

Liebe Grüße, vielen Dank!
Heike

vom 18.01.2011, 16.28
4. von minibar

Grins, bei mir ist es auch eine Glühbirne.

vom 18.01.2011, 14.27
3. von Marianne

Das passiert oft, daß einige die gleichen Ideen haben, ich finde das nicht schlimm und deine Umsetzung toll!!!

Herzlichst ♥ Marianne :)

vom 18.01.2011, 12.19
2. von Guenter

Nur wegen einem Bild, ein Birne kaputt machen . Bedenklich :)

Gutes Bild

Günter

vom 18.01.2011, 10.26
1. von GZi

trotzdem schöne Umsetzung und pass bloß auf mit den Scherben! Das Foto ist Dir aber sehr gut gelungen! :ok:

vom 18.01.2011, 10.00