Ausgewählter Beitrag

Projekt: AAPZM No 1

aapzm_1.pngDas Projekt:
30 Wochen = 30 Buchstaben = 30 Aussagen
Kurz auch: "AAPzM" genannt.

Thema diese Woche: Alles nichts, oder

Mit einem reinen Foto kann ich nicht aufwarten - da ist mir gar nichts eingefallen... also hab ich mit meinem iPhone "fotografiert" und gebastelt... ich hab die iPhone-App "CamScanner" verwendet und aus meinem alten Duden die Begrifflichkeiten "eingescannt" (abfotografiert). Die App macht daraus "Scans" die man sich tatsÀchlich auch als pdf zuschicken lassen kann. Möglich sind auch jpg`s. Ich hab die jpgs genommen und mit Texturen, Werkzeugspitzen und Effekten MEINE "Alles nichts, oder"-Darstellung kreiert :-)

Mit Klick aufs Bild gibt es die Großansicht:

01allesnichtsoder_s.jpg

Nickname 11.01.2011, 15.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von paradalis

Das ist ja cool, liebe Bea!
Genial!
:-)

Und du hast dir so richtig MĂŒhe gemacht. Toll!

Lieben Dank und herzliche GrĂŒĂŸe
Heike.
:-)

vom 11.01.2011, 18.36
Antwort von Nickname:

dankeschön :-)) ich freu mich, dass es dir gefÀllt.
1. von Anne

Ach, die CamScanner App muß ich auch noch mal haben und ausprobieren :)
Die Bastelidee von dir zu diesem Thema ist toll. :ok:
Von dieser Aktion wußte ich gar nichts, aber ich muß auch nicht ĂŒberall mitmachen ;-)

Liebe GrĂŒĂŸe
Anne

vom 11.01.2011, 18.24
Antwort von Nickname:

Hallo Anne
die App ist wirklich toll :-) hab mir damit auch schon pdfs erstellt ;-)
Liebe GrĂŒsse an dich,
Bea