Ausgewählter Beitrag

Projekt: A+B=C - F

logoabc_1.jpgFür das Fotoprojekt von > Frau Waldspecht mein F-Beitrag

Ich hab das "Lösungswort" als Kind einmal kosten "dürfen". Ich kann mich erinnern, dass das "Lösungswort" "feiner" als die "B" eines Hühnchens waren.
Lang ist es her ...



fplus.jpg

Nickname 17.03.2011, 23.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin

Ich glaube nicht, dass ich Froschschenkel mögen würde - selbst, wenn ich sie unwahrscheinlicherweise probieren würde. ;)

Aber gut umgesetzt! :ok:

LG Karin

vom 18.03.2011, 18.00
3. von Anette

In früheren Zeiten hab ich die mit viel Knoblauch gegart gerne verspeist ;-) ...
Heute stehe ich auf kräftigere Haxen ;-) ...
Liebe Grüße und viel Spaß an der See, Anette

vom 18.03.2011, 14.56
2. von Rewolve44

Wa für eine coole Idee 'Froschschenkel' umzusetzen dazu mit so tollen Fotos, einfach herrlich.

Lg,
Rewolve44

vom 18.03.2011, 08.12
1. von katerchen

Frosch+Schenkel..
toll gebracht
LG vom katerchen

vom 18.03.2011, 08.06