Ausgewählter Beitrag

Living Doll

... sie sind immer wieder faszinierend anzusehen.
In meinem Sprudler hab ich > einen Grubenarbeiter gezeigt

Eben war ich auf einem kleinen Blogspaziergang unterwegs und entdecke in Annes FotoBlog > ein Gesicht, das mir total bekannt vorkam ;-)

Welch ein Zufall der selben Dame zu begegnen :-)


Nickname 12.01.2010, 22.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rewolve44

Grandios fotografiert mit einer super schärfe und einem tollem Bokeh, auch die Bildausschnitte finde ich hervorragend.

Lg,
Rewolve44

vom 29.12.2010, 10.29
6. von Claudia

Hallo,
von ihr habe ich auch ein paar Bilder und sogar ein kurzes Video - fand sie sehr faszinierend, als ich sie bei meinem letzten Besuch in HH gesehen habe.
LG aus dem grauen Köln, Claudia

vom 21.01.2010, 16.32
5. von Anette/Frau Waldspecht

Welch grandiose Aufnahmen ...
Besonders Bild 1 zieht mich immer wieder an ...
Dieser Gesichtsausdruck ...
Ganz große Klasse!

vom 13.01.2010, 23.19
4. von Anne

Oh wie toll Bea! Herrlich wie du auch die Einzelheiten festgehalten hast. Hast du sie auch noch sehen können, als sie sich abschminkte? Ja, das macht sie vor Puklikum, wenn sie Feierabend hat. Ich fand sie totasl freundlich und süß. Ich hoffe ich sehe sie zur Kieler Woche wieder
LG
Anne

vom 13.01.2010, 23.07
3. von Angela

Hallo liebe Bea,
heute bist Du mein "Opfer" :)
Ich möchte gerne etwas zu "Verknüfungen" von Dir sehen.
Danke und liebe Grüße
Angela

vom 13.01.2010, 18.15
2. von Ruthie

Wunderbare Bilder! Ob das die böse Stiefmutter ist?

Super fotografiert! Ich mag diese auch!

vom 13.01.2010, 00.34
1. von Jana

Wirklich tolle Fotos. Ich mag es wie das silbrige heraus kommt. Das Gesicht der Frau, einfach klasse. VG Jana

vom 12.01.2010, 22.23