Ausgewählter Beitrag

Krempel, Chaos, alte Schätze No.7

Für > Blechis Projekt "Krempel, Chaos, alte Schätze" hab ich wieder einmal ein Oma-Schätzchen:
Omis alte Geldbörse und auch der Inhalt ist eindeutig zu den Schätzen zu zählen. Erinnerungen pur.

 

Nickname 21.09.2010, 00.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Hallo liebe Bea,

ein Klasse Foto zu dem Thema :ok: Hier liegen auch noch diverse Pfennige herum. Mich würd mal sehr interessieren, ob es Hochrechnungen gibt wieviel DM noch in sämtlichen bundesdeutschen Haushalten, bzw. Weltweit herumschwirren!

LG Kerstin

vom 21.09.2010, 12.11
1. von GZi

Klasse Fotot, liebe Bea! Ich habe auch noch von der guten alten DM immerhin jede Münze einmal... Und ein original Starter Euro-Beutelchen habe ich auch aufgehoben...

vom 21.09.2010, 09.35
Antwort von Nickname:

danke liebe Gesa :-) ja, es gibt so Dinge, davon kann ich mich einfach nicht trennen.. dazu gehören die DM, die Pfennige... aber auch die alte Geldbörse meiner Oma ;-)