Ausgewählter Beitrag

Keine Aktionen für 2012?

Nachdem ich 2011 so gut wie alle Foto-Blogaktionen ins Aus geschossen habe, überlege ich schwer, was ich mit 2012 machen werde. Zeitlich bedingt, konnte ich 2011 kaum Termine bei den Fotoaktionen einhalten. Ich möchte mich auch bei allen Projektleiterinnen entschuldigen, dass da einfach nichts mehr von mir kam. Ich habs einfach nicht hinbekommen :-(

Waren es einfach zu viele Aktionen, bei denen ich mitmachen wollte?
Kann gut sein.
Reizvolles gibt es einiges und immer wieder.
Für 2012 muss ich auch streng über alle Angebote hinweg schauen, da ich auch 2012 kaum Zeit in die Fotospielereien investieren kann und werde. Schaffe ich einfach nicht. 2010 und 2011 hab ich festgestellt, dass ich unheimlich viel Zeit in alle Fotoprojekte investiert habe; Zeit, die mir an anderer Stelle wieder fehlte.

2012 wird somit wohl ein projektfreies Jahr werden.

Nickname 30.12.2011, 10.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit. Möge 2012 so gut werden wie du es dir erhoffst.

Herzlichst ♥ Marianne :)

vom 30.12.2011, 14.37