Ausgewählter Beitrag

iPhone/iPad App - Diptic

icon_diptic.jpgEben hab ich mir die App Diptic heruntergeladen und ich mag sie auch gerne weiterempfehlen. Im Moment ist diese schicke iPhone- und iPad-App KOSTENLOS zu bekommen. Mit 4-5 Sternen in den Bewertungen ist sie durchaus als Empfehlung anzusehen.

Wer gerne Bilder zusammensetzt und damit kleine Geschichten erzählt, ist hier gut bedient. Ich hab vor kurzem das > Projekt Instant 4 angelegt und ich kann die App Diptic bestens dafür verwenden. 
Diptic generiert Bilder in der Grösse 1024x1024px und stellt für die Kreationen 19 verschiedene Layouts zur Verfügung. Die Bildgeschichten können mit 2 - 4 Bildern ausgestattet werden. Die Bedienung ist absolut intuitiv. Wer die einzelnen Bilder noch farblich, im Kontrast oder auch in der Helligkeit anpassen möchte, kann das innerhalb der App noch machen. Die Rahmung der Bild-Komposition lässt sich farblich anpassen.

Grossansicht bei Klick aufs Bild:

















> Hersteller-Webseite
> iTunes-Vorschau

> Diptic Flickr-Gruppe

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Weitere Einblicke in die App bei Klick aufs Bild


diptic1.jpg

Nickname 03.10.2010, 15.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne

Ooooooh Klasse!!! das ist genau das richtige, Danke Fuers Zeigen. Wird gleich installiert :)
LG Anne

vom 03.10.2010, 16.14