Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Woche 9: Hoch hinaus

Es ging heute schon richtig rund - draussen - vor unserer Einfahrt. Ob das schon Frühlingsvorbereitungen sind und waren? Hmm.. keine Ahnung, aber auf jeden Fall, waren zwei Mannen mit ihrer Hebebühne zu Gange und haben die riesigen Bäume neben der Einfahrt beschnipselt.
Wie man uns erzählte, darf man hier nicht einfach so an den Bäumen rumschnipseln, da sie unter Naturschutz stehen und bei Baubeginn unseres Miethauses wurde auch sehr genau aufgepasst.
Die Bäume gehören zum Hegenwald, der genau gegenüber von uns liegt. Er wird von der > Revierförsterei Volksdorf und dem Naturschutzamt betreut. Ich hab gestern entdeckt, dass es dort einen großen Spielplatz gibt, was meinen Enkelbub freuen wird, wenn er das nächste Mal zu Besuch ist. Es ist ein Bau- und Aktivspielplatz und wie > hier festzustellen ist, fehlen noch Bilder. Na, das könnte ich doch ändern ;-)

Nun denn, wie auch immer .... die beiden Herren mussten "hoch hinaus" um die Bäume in Ordnung zu bringen und ich wünsche mir von > Zitante und > SabineL auch "ein hoch hinaus" - welches auch immer. :-)



... nach getaner Arbeit - ein kleiner Teil der Schnipsellage:


Nickname 27.01.2010, 13.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von SabineLi

Guten Morgen Bea,
melde Aufgabe ist erledigt.:
Hier klicken
LG Sabine

vom 02.02.2010, 08.38
3. von Christa

Ich hab etwas "Höheres" zu bieten - allerdings aus dem Archiv. Ich hoffe, die Aufgabe ist trotzdem nach Deinen Wünschen erfüllt ? ;-)

Sonntägliche Grüße von
Christa


vom 31.01.2010, 11.08
2. von Christa

Hallo Bea, gerne nehme ich Deinen Auftrag "hoch hinaus" an - eventuell gibt es dazu ein Archivbild.

Ich melde mich, wenn es online ist, bis dahin viele Grüße!

Christa


vom 27.01.2010, 18.59
1. von Lucinda

So hoch hinaus mußt du bei meiner Aufgabe nicht ganz. Genaueres findest du hier:
Hier klicken
Liebe Grüße, Lucinda

vom 27.01.2010, 14.45