Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Wasserstelle

Im Ordner des Toscana-Urlaub bin ich heute hängengeblieben ....

Der Wochen-Arbeitstitel für mein Bild: "Die Wasserstelle"

Meine Wochenaufgabe geht an > Frau Wortperlen und
> Luiza: Ich möchte gerne von euch eine Wasserstelle sehen :-)

(Nebenherfeststellung: ich muss mir wohl endlich ne Liste machen, wen ich schon mit Aufgaben beglückt habe... ich hab keinen Plan.)



Nickname 11.02.2010, 19.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Quizzy

Mönsch, wann erklärt mir mal jemand, wie man so ein schwarzweißes Foto mit Farbtupfern macht? Ich find's immer wieder Klasse! :ok:
Im Gegenzug könnte ich dir meine interne IZDM-ZDMD-Statistik zukommen lassen, in der jedes Thema, mit dem wer wen wann und wieso beglückt hat, festgehalten ist! :D
Liebe Grüße
Renate

vom 12.02.2010, 12.30
3. von Anne

Hallo Bea!

Ich habe doch schon geblogt, schau mal Hier klicken

Danke für deine Aufgabe!
Schönes Wochenende
wünscht
Anne

vom 11.02.2010, 21.35
2. von Anne

Siedenheiß fällt mir just ein, dass ich selbst noch keine Aufgaben verteilt habe.
Egal, jetzt geht es daran deine zu erfüllen. Wasser habe ich ja genug um mich :-)) Am WE werde ich etwas für dich finden
Danke für das Lob an meinem Knobi!

LG
Anne

vom 11.02.2010, 21.12
1. von Anette

Liebe Bea,
huch - ein neuer Teilnehmer?
Nicht, dass ich wüsste :D ...
Bettina ist laut meiner Teilnehmerliste nicht dabei. Hier klicken
Oder hat das Fasten meine Sinne benebelt?
3 Flaschen Wasser - ich hab heute noch nicht ganz so viel getrunken ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 11.02.2010, 19.36
Antwort von Nickname:

Wie peinlich ist denn das nun wieder! :-(( ich war auf der falschen Teilnehmerliste - hab ich was von null Plan geschrieben? Jawoll ja.. null Plan... schnarf. Ich sollte auch etwas Trinken - noch besser was essen... ich faste grad mit. 1. Tag(und eigentlich keine Lust) Danke liebe Anette für den Hinweis :-)
Ich geh dann mal die arme Bettina aufklären.. herrje... ist das peinlich!