Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Sportliches in Woche 8

In jungen Jahren war ich mächtig sportlich. Leistungsturnen z.B. Ich hab sogar mal ne Weile aktiv Baseball gespielt. Hurey! Was ist davon geblieben? Nicht wirklich viel. Ich bemühe mich - mehr schlecht, als recht und das schon eine ganze Weile.

Aber gut, es ist ja nicht zu spät und schon bevor ich nach HH gezogen bin, hab ich mich mit Herzensmänne auf der Bowlingbahn herumgetrieben - nix mit ruhige Kugel geschoben... nee, nee... das ist ganz schön anstrengend. ;-) Ja und seit ich nun in Hamburg wohne bin ich nun regelmässig auf > der Bahn zu finden. Zur Zeit bowlen wir als Team "Wombowls" in der No Tap-Liga. Bis wir aber auf einer Besten-Liste erscheinen, muß ich mich wohl noch mächtig anstrengen ;-)

Für > Frau Waldspecht und > Paleica heißt nun die Aufgabe in Woche 8:
Zeig mir "Sportliches"

Hier mein "Sportliches" - meine Bowlingkugel


Nickname 21.01.2010, 18.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Birgit W.

Da haben wir ja außer Blog unddFotografieren noch was gemeinsam :)

vom 01.02.2010, 10.02
5. von Ruthie

Hallo Bea,
ich hätte hier einen Auftrag für Dich:
Hier klicken

Viele Grüße von Ruthie

vom 27.01.2010, 00.44
4. Trackback von LEPICture - Desigblog

ZEIG' DU MIR DEINS - SPORTLICHES
>>>Bea<<< möchte etwas Sportliches von mir sehen ... Etwas Sportliches - ein...

vom 25.01.2010, 17.45
3. von Paleica

hallo du!
habe es geschafft, was sportliches aufzutreiben, und es ist schon online (=
alles liebe,
paleica

vom 23.01.2010, 11.05
2. von Anette

Mit meiner Aufgabe "Sportgerät" konnte ich mich ja Dank meiner Lieblingssportart - dem "Gehirnjogging" noch geschickt aus der Affäre ziehen ...
Sportliches - der Begriff ist ja dehnbar - und ich darf ja ins Archiv greifen (Ich hab bei den Regeln nach geschaut *sfg*)
Sobald ich am Ball bin melde ich mich ...

Äääh - die Bowlingkugel hätte ich auf Anhieb nicht erkannt ...
Ich dachte an irgend eine süße Kugel *gg* ...

vom 22.01.2010, 20.45
1. von Paleica

puh, das ist aber nicht so eifnach! ich werd mich auf die suche begeben (=

vom 21.01.2010, 19.11