Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Sitzgelegenheit

Hach - der Frühling ist da und überall werden die Stühle und Tische nach draussen gestellt, damit man in der Frühlingssonne ein wenig die Seele baumeln lassen kann. Ich liebe diese Zeit!


Sitzgelegenheiten im Freien wünsche ich mir von > Quizzy/Renate und von > Pe/Strickinsel

... und hier mein Beitrag:



Nickname 26.03.2010, 11.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pe

Und hier ist meine... Hier klicken

Liebe Grüße Pe :)

vom 29.03.2010, 21.27
2. von Quizzy

Danke für die schöne Aufgabe, die mich fast zum Putzen meiner Balkonmöbel gebracht hätte ... aber dann hab ich mich doch lieber nach einer Sitzgelegenheit in luftiger Höhe umgeschaut:
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 28.03.2010, 23.34
1. von Kerstin

Schnäppchen gmacht?! :D

Und ja, hier stehen auch schon diverse Stühle draussen und wurden auch reichlich genutzt.
Leider ist die nächsten Tage ja wohl mal wieder Schluss damit :(
LIeben Gruß
und ein schönes Wochenende
Kerstin

vom 26.03.2010, 20.07