Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Schweinerei

Am Wochenende ist mir in Bayern eine echte Schweinerei ĂŒber den Weg gelaufen.. halt, stopp- nein, den Berg herunter gefahren.

Wir haben ein uriges "Kanapee-Rennen" in > Peiting am Schnaidberg besucht (neben ca. 4000 weiteren Besuchern). Bei diesen Veranstaltungen werden alle möglichen und unmöglichen "Schlittenmodelle" ins Rennen gebracht.
> Ein Bericht von Merkur-online

Auf meinem Bild ist der Schweinetrog samt Schweinderl zu sehen.  Liebe > Biggy und > Jeanie welche Schweinerei habt ihr anzubieten?



Nickname 03.02.2010, 19.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Biggy

Hey Bea,du kannst dir meine Schweinerei schon ansehen. Ich hoffe es ist dir schweinisch genug ;-)
Vielen Dank fĂŒr die lustige Aufgabe.
LG Biggy
Ps:. Wer hat denn die schöne Zeichnung von dir gemacht??

vom 06.02.2010, 12.23
2. von Biggy

Hallo Bea, Klasse Foto!
Werd mal sehen was ich dir fĂŒr Schweinereien an bieten kann.
Danke fĂŒr die Aufgabe, melde mich.
LG Biggy

vom 04.02.2010, 21.01
1. von Kerstin

Ist ja witzig :D Da wÀren wir uns ja fast begegnet, aber nur fast, weil wir dann doch nicht hingefahren sind. Aber meine Freundin hat berichtet, muss ziemlich lustig gewesen sein.
Und das Foto ist klasse :ok:
Lieben Gruß
Kerstin

vom 03.02.2010, 21.19