Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - ommmmmm

logo_ich2.jpgWoche 24 - und mein Thema der Woche: Ommmmm.....  Meditatives.
Im Garten meiner Schwester aufgenommen: > Shakyamuni

Meine Bitte um ein Bild mit einem meditativen Objekt geht an
> Vodia und > Paleica



Nickname 14.05.2010, 00.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Claudia / vodia

Liebe Bea, ich habe lage darĂŒber meditiert :) und kann Dir nun völlig entspannt das Ergebnis prĂ€sentieren:
Hier klicken

WĂŒnsche Dir einen entspannten Sommer.
Liebe GrĂŒĂŸe

C.V.

vom 09.06.2010, 23.04
3. von Paleica

aufgabe gelöst (=
Hier klicken

vom 17.05.2010, 19.01
2. von Paleica

puh, das ist ja ganz schön schwierig fĂŒr einen so unspirituellen menschen wie mich (; na mal sehen was cih so finde!

vom 14.05.2010, 18.51
1. von Quizzy

WOW - ist der schön! Und jetzt fĂ€llt mir endlich wieder ein, was ich diese Woche zeigen wollte - feiertagsbedingt war ich gestern nicht am PC und jetzt sitz ich hier im BĂŒro und komm nicht auf Wordpress ... ich glaub, ich muss doch wieder reumĂŒtig zu den "Designern" zurĂŒckkehren ... ;)
Liebe GrĂŒĂŸe
Renate

vom 14.05.2010, 10.15