Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Oma-Küche

... es gibt ein, zwei, drei Gerichte, die ich in Erinnerung an meine Oma immer wieder gerne auf den Tisch stelle und esse. Dazu zählen Krautkrapfen, ein bestimmtes Salatdressing und die Pfannkuchensuppe. Ömchen konnte die Pfannkuchen in irre schmale Streifen schneiden ... ist mir heute noch ein Rätsel wie sie das gemacht hat. Aber egal ...

 > Katinka und > Lacaosa/Sandy zeigt mir doch ein Gericht, das schon eure Oma oder Mutter gekocht hat und deswegen auch bei euch gerne mal auf dem Tisch steht.



Nickname 04.03.2010, 16.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Katinka

Hallo Bea,
hat etwas länger gedauert, aber nun ist das Bild online:

Hier klicken

Liebe Grüße
Katinka

vom 16.03.2010, 22.35
5. von Anne Seltmann

Guten Morgen Bea!
Ein neuer Mittwoch, eine neue Aufgabe
Hier klicken

Liebe Grüße
Anne

vom 10.03.2010, 01.10
4. von Sandy

Nicht ganz themengerecht umgesetzt, aber besser ging es nicht:
Hier klicken
Ich hoffe, das gilt auch :-)
Liebe Grüße
Sandy

vom 09.03.2010, 20.07
3. von Dana

Hmmmm, wie lecker! Die liebe ich auch so arg, habe ich allerdings noch nie selber gemacht, obwohl es ja nur eine lecker-schmecker klare Brühe mit eben diesen feinen Streifen ist. Vielleicht sollte ich mich mal heranwagen.



vom 06.03.2010, 19.19
2. von Quizzy

Hmmmmmhhhh - Fritattensuppn! Ich schlupf gleich in den Bildschirm rein! :ok:
Meine Oma hat die beste Schwammerlsoß der Welt gemacht - mit einer dunklen Einbrenn - einfach göttlich! :ok:
Liebe Grüße
Renate

vom 05.03.2010, 12.05
1. von Katinka

Huhu Bea,
oha - das ist aber eine schwierige Aufgabe....ich werde sehen, was ich tun kann.

Liebe Grüße
Katinka

vom 04.03.2010, 20.36