Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Lebenslinien

logo_ich2.jpgFür die >Blogparade Haut zeigen hab ich gestern verschiedene Aufnahmen meiner Hand geknipselt - da ist noch bisschen was an Haut über habe - verwende ich es für "Ich zeig dir meins ...".

Ich stelle also diese Woche unter den Titel "Lebenslinien" und bitte >Spini und >Frau Wortperlen um ihre Lebenslinien.



Nickname 08.04.2010, 17.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von spini

huhu bea,
endlich zeige ich dir lebenslinien. ;-)
Hier klicken
bin etwas in verzug damit.
dir ein schönes wochenende, lieben gruß
spini

vom 17.04.2010, 12.32
4. von Anne

:D
Ich habs geändert

Hier klicken

vom 10.04.2010, 12.03
3. von Kerstin

Hallo liebe Bea,

auch ich bin spät dran mit der Aufgabe. Aber kannst Du mir in der Stadt etwas zeigen was Dich auf der Straße hindert weiterzufahren und dich nötigt zu warten?? ;)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Kerstin

vom 10.04.2010, 00.15
2. von Liz

Hallo Bea, zeigst du mir etwas Gelbes und Grünes , bitte? lG Liz

vom 09.04.2010, 21.41
1. von Anne

Huch, ist es schon wieder so weit? Durch meinen Stress mit der Konzeption komme ich völlig in den Tüddel.
Aber gerne zeige ich dir meine Lebenslinien. Diese oder sind auch Gesichtsfalten erlaubt?

LG
Anne

vom 08.04.2010, 19.51