Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Küchenfensterblick

Den Blick aus dem Küchenfenster  wünsche sich > Frau Wörmchen von mir.

Ich hab das Fenster nicht geöffnet, nicht dass ich die älteren Herrschaften im Gegenüber-Haus erschrecke. Ich schau beim Abspülen auf ein Seniorenheim.  Also lieber Fenster zu lassen und niemanden erschrecken. Prickelnd ist die Aussicht nun nicht - also kein Vergleich zu einem Garten z.B.
Hm... ich hatte schon mal den Gedanken, dass diese Aussicht aufs Gemüt schlagen könnte. Ich weiß es noch nicht. Ich mag alte Menschen und ich kann auch gut mit ihnen, aber ich kann nicht so gut mit den Gedanken an "Altersheim" ....



Nickname 15.01.2010, 15.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Hallo Bea,

und ich hätte gerne Geister von Dir :D
Lieben Gruß
Kerstin

vom 21.01.2010, 10.17
1. von Wörmchen

Zwar etwas spät... aber ich danke dir recht herzlich :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 19.01.2010, 16.25