Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Kopfbedeckung

> Lucinda möchte Mützen sehen.

Bevor ich den Norden verlasse, um einen kleinen Abstecher in mein Heimatörtchen zu unternehmen, wollte ich noch meinen "Auftrag" fertigstellen.

Ganz so dolle is mein Mützenbildchen nicht geworden, aber es sind Mützen :-) MEINE!





Nickname 27.01.2010, 18.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Katinka

Hallo Bea,
niedlich :-). Die in der Mitte hat `ne tolle Farbe!

Ich würde gern Deine Kaffeemaschine sehen:

Hier klicken

Liebe Grüße
Katinka


vom 28.01.2010, 23.37
3. von Paleica

oooh, die sind ja süß!!!! aber jetzt hab ich kurz heima-törtchen gelesen und mir gedacht - was ist denn das? +g+

zeigst du mir 'dekoelemente'?

alles liebe, paleica

vom 28.01.2010, 09.24
2. von Lucinda

Das erste Modell läßt den Kopf ein wenig hängen, ist wohl traurig, weil es nicht mit auf die Reise darf. Danke fürs Zeigen und nicht vergessen: Mützen einpacken :)
Liebe Grüße und eine schöne Reise, Lucinda

vom 27.01.2010, 19.23
1. von Gudrun

Hallo Bea,
sei mir bitte nicht böse, aber Deine drei Modelle gefallen mir besser als die Mützen.
:)
Ganz liebe Grüße
Gudrun

vom 27.01.2010, 19.00