Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Königliches

logo_ich2.jpgWoche 21 - diese Woche soll königlich werden, das Wetter passt nämlich grandios dazu - bis jetzt zumindest.

Um einen königlichen Bildbeitrag bitte ich diese Woche > Frau Teufelsweib und > Frau Waldspecht



Nickname 23.04.2010, 12.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anette/Frau Waldspecht

Die Frösche, die ich im Garten fand waren allesamt nicht königlich ;-) ...
Deshalb habe ich mich für königliches Gemüse entschieden.
Hier klicken
Danke für die Aufgabe, mir hat sie geschmeckt ;-)
Liebe Grüße, Anette :ok:

vom 27.04.2010, 14.54
4. von angela

Das ist ja ein schöner Blog. Da ist mir auch gleich etwas eingefallen.

vom 24.04.2010, 21.04
3. von Sandy

Hallo Bea,

danke für die schöne Aufgabe.
Ich hatte sofort ein Bild von einem unserer Ausflüge vor Augen und das habe ich auch genommen.

Ich hoffe, die Aufgabe somit zu deiner Zufriedenheit erfüllt zu haben ;o).

Viele liebe Grüße
Sandy

vom 23.04.2010, 14.18
2. von Quizzy

Das möchte ich sehen, wenn Frau W. in ihrem Garten alle Frösche abknutscht! :D
Eine tolle Aufgabe, die hätte ich auch lösen können mit all den Wittelsbachern, die hier in München versteinert rumstehen ... :ok:

Nochmal liebe Grüße & ein traumhaft schönes Wochenende!
Renate

vom 23.04.2010, 13.53
1. von Anette/Frau Waldspecht

Eine meiner leichtesten Übungen :-) ...
Das schaff ich mit links.
Das könnte sogar noch heute klappen *sfg* ...
So ein süßer Breilmaulfrosch.
Und so wunderbare Glubschaugen.
Hast du ihn geküßt? *gg* ...
Danke für die Aufgabe, ich geh dann mal in den Garten und halte nach königlichen Fröschen Ausschau ...


vom 23.04.2010, 13.07