Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Grün-Gelb

logo_ich2.jpgizdm19_gruen_gelb2.jpg >Liz möchte etwas Gelb-Grünes (oder war es etwas Grün-Gelbes) sehen. :-)

Gegenüber standen just bei der Motivfindung ein gelbes und grünes Autoken - hübsch aufgereiht - wie man sehen kann :-) Ich hab auch gleich die Kamera gezückt ... hmhm... aber soooooo ein schmutzeliges Gelb na, nö.......

Ich hab mich dann umentschieden ...

... und die beiden grün-gelben Blumenkindern in die Sonne gestellt.






Nickname 10.04.2010, 20.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ruthie

Hallo Bea,
ich bin ein bisschen spät dran, aber ich hätte da ne Aufgabe für Dich: Hier klicken

Liebe Grüße von Ruthie

vom 12.04.2010, 10.53
2. von Liz

Guten Morgen, liebe Bea, ich bin hingerissen - süüüüüsss ! Danke, perfekt erledigt , ganz liebe Grüße und schönen Sonntag noch ! Lizchen

vom 11.04.2010, 13.06
1. von Anne

Die sind ja süß, deine Blumenkinder.
Noch schöner finde ich deine Blumenübertöpfe, gaaaaaanz mein Geschmack!
Wo kaufst du ein?

LG
Anne

vom 11.04.2010, 09.16
Antwort von Nickname:

Guten Morgen liebe Anne
die Töppe gab es / gibt es bei Blume2000 im Laden. Ich weiß nicht, ob die noch zu haben sind. Ich hab mir z.b. letzens dort eine weisse nostalgische Keramikschale mitgenommen. Die fand ich auch superschön.. muss ich mal ein Foto machen.  Die Preise sind auf jeden Fall sehr human. Liebe Grüsse an dich,
Bea