Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Geschichtenbild

logo_ich2.jpgWoche 24 - > Paleica möchte diese Woche ein "Geschichtenbild" von mir sehen. Das trifft sich gut, denn genau so ein Bild ist mir gestern vor die Kamera gekommen.
Wir waren gestern im Garten der Schmetterlinge und haben noch einen kleinen Stopp in > Aumühle eingelegt. Den See wollte ich gerne sehen und hab dabei noch einiges mehr zu sehen bekommen.

Vorbei an der > Fürst-Bismark-Mühle mit einer herrlichen Sonnenterrasse - viel BlubberundRauschgeräusch - geht es ein wenig den Hang hinauf... hinein in den Sachsenwald.




Beim Blick zur Mühle und über die Wiesen
entstand folgendes Bild und ist mein Beitrag zu Paleicas Wochenaufgabe:




Was wurde hier gefeiert?
Wer hat hier gefeiert?
Wurde überhaupt gefeiert oder wurden die Flaschen-  einfach so -  im Vorbeigehen abgestellt?
Woher kam der Flaschenabsteller? Ein Urlauber, ein Einheimischer? Ein Wanderer, ein Ausblickgeniesser?

Nickname 14.05.2010, 12.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Hallo liebe Bea,

total idyllisch sieht das aus, und dein Foto ist schöner als das bei Wiki :D

Ja das untere ist in der Tat ein Geschichtenbild. Wäre interessant wer dazu welche Geschichte finden würde ;)

Wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
KErstin

vom 14.05.2010, 19.59
1. von Paleica

lustig, dass wir uns gegenseitig mit aufgaben bedacht haben (= schön gelöst! danke fürs zeigen!

vom 14.05.2010, 18.51