Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Fasching

izdm12_fasching2.jpg> Biggy hat als Wochenthema den Fasching gewählt und möchte von mir ein Bild dazu sehen.. tja... ich musste ins Archiv greifen.
Ich habe dieses Jahr NICHTS aber auch GAR NICHTS, nicht mal FITZELCHEN von Fasching gesehen.

Mein Faschingsbild von unten entstand 2005 während des Schongauer Faschingsumzug. Ich bin zu diesem Umzug übrigens als Zwei-Müllsack unterwegs gewesen ;-) Wie hier zu sehen ist. Ich weiß nicht mehr genau, warum ich ein Zwei-Müllsack war ;-) und die seltsame Aufschrift scheint mir auch etwas verworren... nüja ;-)) es scheint zu diesem Zeitpunkt seine Berechtigung gehabt zu haben (hatte ich evtl. Gewichtsprobleme?) ;-))

Ich hoffe, liebe Biggy, dass du meinen Griff ins Archiv zum Thema Fasching akzeptierst. :-)



Nickname 18.02.2010, 23.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandy

Guten Morgen liebe Bea,

ich habe diese Woche eine Aufgabe für dich.

Zeigst du mir bitte etwas zum Thema Zukunftsdeutung?

Dankeschön und liebe Grüße
Sandy

vom 24.02.2010, 07.39
1. von kalle

Hallo Bea,

ich würde gern diese Woche deinen Spitznamen sehen,

liebe Grüsse Kalle

vom 24.02.2010, 01.34