Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - echt künstlich?!

ich finde es ja immer wieder faszinierend, was heutzutage an Kunstblumen produziert wird. Ob das nun Grünzeug oder Blömkens sind, die Dinger sind oft kaum mehr von ihren echten Kollegen zu unterscheiden. Eine Nachbarin hat mir mal einen Kunstefeu mit Hingabe gewässert als ich im Urlaub war - irgendwann stellte sie dann doch fest, dass der nicht echt war. ;-)

Mein Thema diese Woche: "Echt künstlich?!"

Meine Wochenaufgabe geht an > DieNitty und
> Jana: Ich möchte gerne von euch etwas sehen, bei dem man erstaunt fragen könnte "Echt künstlich?!"



Nickname 17.02.2010, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Biggy

Guten Abend Bea, spät aber doch wünsche ich mir ein Faschings-Thema Bildchen von dir.Zeig mir deinen Fasching liebe Bea.
Schönen Abend noch
Biggy

vom 17.02.2010, 21.31
3. von Jeanie

Hallo Bea,

endlich hab ich es geschafft, Dir eine nette Schweinerei zu zeigen ;-))
Hier klicken

vom 17.02.2010, 15.01
2. von dienitty

Vielen Dank für die Aufgabe, die gefällt mir Recht gut und ich hoffe auch etwas geeignetes finden zu können.


vom 17.02.2010, 11.36
1. von Jana

Habe meine Aufgabe erfüllt:
Hier klicken-%E2%80%A6-12a/
VG Jana

vom 17.02.2010, 11.28