Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - anhalten

logo_ich2.jpg> Kerstin Nostalgia möchte gerne von mir ein Hindernis sehen, für das ich schon mal anhalten muss(te).
Ein Griff ins Archiv musste sein - aber genau das Bild hatte ich sofort vor Augen bei Kerstins Anfrage. Wir machen ja gerne auf Mallorca Urlaub und dort kann es schon mal passieren, dass man wegen einer Herde Schafe anhalten muss um Vorfahrt zu gewähren, oder eben zu warten, bis die Gudsten auf ihrer Weide sind.


Nickname 10.04.2010, 23.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Hallo liebe Bea,

ja genauso hab ich mir das vorgestellt
:ok: Klasse Foto!!
In Hamburg selbst passiert sowas ja wohl eher seltener, im alten Land doch eher!!

Und die hier hinterlassen die Straße ganz schön schmutzig *gg* ;)

Vielen Dank fürs Zeigen!!
Lieben Gruß
und ein schönes Wochenende
Kerstin

vom 16.04.2010, 20.12
1. von Caromite

Schönes Foto! Ich mag Schafe, so ein Hindernis ist wirklich sehr nett anzusehen (jedenfalls wenn man Zeit hat). Bemerkenswert finde ich auch die lustige Schafköttelpunktierung der Straße (oder täusche ich mich da?).

vom 12.04.2010, 21.43
Antwort von Nickname:

Hallo Caro
nein, du täuscht dich nicht :-) Die Punktierung fanden wir auch sehr lustig - interessant wird’s, wenn diese Punktierung mit herabgefallenen Oliven untermalt wird. An einigen Stellen stehen die Olivenbäume sehr nah an der Strasse ...
Liebe Grüsse an dich,
Bea