Ausgewählter Beitrag

GlassCam - iPhone

glasscam.jpgAktuell kostenlos gibt es die App  "> GlassCam" (iTunes-Store).
Klar muss man solche Effekte mögen - meins ist das nicht unbedingt, aber ausprobieren kann frau ja mal. :-)

> Entwicklerwebseite

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone 3G, 3Gs, iPhone 4.
Erfordert iOS4 oder neuer.

Die App funktionert ganz einfach - und wie so gerne - intuitiv
Gefällt das Motiv, tippt man auf den Bildschirm und "friert" das Bild ein. Vorab können über die Einstellungen noch die Grösse der Glasteilchen und diverse Effekte bestimmt werden.
Bildauflösung: 1200x1600



Meine Ergebnisse sehen so aus:




Kann man erkennen, was ich da geknipselt habe?

Nickname 01.09.2010, 16.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Quizzy

Oups, beim Foto unten links hab ich zuerst einen nackten Männeroberkörper gesehen - aber beim näheren Hinsehen hat sich's dann doch als ein rotes Kätzchen entpuppt ... schade! :(
Oben links sehe ich eine Tasse und unten rechts eine Orchidee - stimmt's?

Liebe Grüße
Renate


vom 02.09.2010, 11.05
Antwort von Nickname:

super, super, liebe Renate... du hast 100 Punkte! Aber wie du auf den nackten Männerkörper kommst, das weiß ich nicht so recht ... ich gucke und gucke und komme nicht drauf. ;-)