Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt: ABC-Teekesselchen

abc_teekesselchen.jpgIch bin schon sehr gespannt auf das Fotoprojekt "abc-Teekesselchen"  von Kerki.
Hier soll 14tägig, beginnend mit dem Buchstaben A, ein Teekesselchen fotografiert werden. Das Thema ist frei wählbar.

Teekesselchen = Wörter mit mindestens zwei Bedeutungen
z. B. Bank (Bank, auf der man sitzen kann, Bank, in die man sein Geld bringt)

Man kann entweder zwei Bilder zeigen (mit der jeweiligen Bedeutung) oder beide Bedeutungen in einem Bild verarbeiten (z. B. eine Sitzbank vor einer Bank)

Na, das klingt doch nach Herausforderung. Mitmachen kann man > hier, aber man muss sich sputen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist . Anmeldeschluss ist der 10.01.10

Nickname 08.01.2010, 10.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden