Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt 12-2010 - Juli

... die erste Hälfte des Jahres ist nun vorbei. Es blüht und grünt und kaum zu glauben, aber ich lebe nun schon 7 Monate hier in Hamburg - Kinnas, wie die Zeit vergeht. 

> Rückblick: Januar
> Rückblick: Februar
> Rückblick: März
> Rückblick: April
> Rückblick: Mai
> Rückblick: Juni

Gegenüberstellung




z o o m

Fotoprojekt zwoelf 2010

Mehr lesen: janasworld.de



Im Übrigen steht dieser selsame gelbe Pott dort nur, weil ich einen Teil meiner Blumentöpfe in Bayern zurücklassen MUSSTE und nix Vernünftiges mehr zum Eintopfen hatte. Der Umzugs-LKW war voll und so mussten ein paar Töpfe bei meiner Mutter bleiben, die aber nun im August auch noch den Weg nach Hamburg finden werden.

Nickname 06.07.2010, 11.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

so schön sieht die Terrasse jetzt aus mit den ganzen Farbklecksen der Blumen und dahinter der beginnende Wald! Bestimmt herrlich zum Verweilen und Ausspannen! :)

vom 06.07.2010, 12.15