Ausgewählter Beitrag

Farbe bekennen: rosa

Nickname 16.08.2010, 16.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Melanie

@ Kerstin
Da kann ich dir nur zustimmen.
Das Bild würde perfekt ober meiner Couch aussehen ;) Vor allem, das Bild kann man ewig anschauen und es wird einem nicht fad dabei bzw. sieht man sich nicht satt finde ich.

vom 26.08.2010, 10.58
Antwort von Nickname:

 
5. von Kerstin

cool, das bild sieht einfach klasse aus. könnte mir das auch gut als typisches "ikea bild" in meiner wohnung vorstellen ;) mein kompliment.

vom 25.08.2010, 19.05
Antwort von Nickname:

 
4. von Grisu

Gefällt mir gut. Bringt mich auch wieder auf eine Idee. Danke für die Inspiration! :ok:

vom 21.08.2010, 12.00
3. von Elke

Das sieht hübsch aus. Und ich habe gerade entdeckt, dass du dir die einzelnen Farben in die Seitenleiste gepappt hast. Raffiniert, so muss man nicht immer gucken, was gerade dran ist (wenn man das so wie ich gerne mal vergisst).
Lieben Gruß
Elke

vom 18.08.2010, 19.33
2. von GZi

Tolles Bild - auch mit der (Fenster?)Spiegelung im Hintergrund!

vom 16.08.2010, 19.07
1. von Frank

Herrlich in dem Licht - Gute Umsetzung!

Gruß Frank ;)

vom 16.08.2010, 17.27