Ausgewählter Beitrag

Farbe bekennen: Limette

button3d.jpgWoche 22 - limette
(was hab ich mich mit dieser Farbe schwer getan..grumpfl)

> Farbe bekennen im Ãœberblick
> Flickr-Gruppe

Zur Großansicht aufs Bild klicken

01fbb_limette1_s.jpg


Nickname 15.10.2010, 09.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von GZi

ich kämpfe auch noch ...
sehr schöne Fotos! :ok:

vom 15.10.2010, 22.09
2. von Claudia

Ich find deine beiden Bilder richtig erfrischend, super umgesetzt die "Limette"!
Liebe Grüße
Claudia

vom 15.10.2010, 10.57
1. von Sandy

Dafür, dass du dich schwer getan hast, ist das zweite Bild der absolute Hammer!

Einfach klasse!

Liebe Freitagsgrüße
Sandy, die jetzt schon an der neuen Farbe verzweifelt...



vom 15.10.2010, 10.01
Antwort von Nickname:

guckucks Sandy ... seltsam, gell, wie man seine eigenen Bilder sieht... hmhm... nein, ich bin gar nicht so zufrieden, aber das mag an den aktuellen Lichtverhältnissen liegen, mit denen ich einfach nicht klar komme.
Bei der neuen Farbe hab ich schon eine Idee - und muss nur noch einen Farbvergleich machen. Witzig ist ja, ich geh inzwischen mit einer Liste aus dem Haus, auf welche Farben ich achten muss; im Hinterkopf das Blattprojekt, aktuell dann auch noch Zack die Linse und schöne Herbstmomente sollen auch noch eingefangen werden ;-)) herrje... aber es macht unheimlich viel Spaß :-) Liebe Grüsse an dich,
Bea