Ausgewählter Beitrag

Einkaufswagen - loneley and lost

einkaufswagen.jpg... eben bin ich über ein nettes Fotoprojekt gestolpert, das einem unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Einkaufswagen

... von > Daniela Kulot

Es stimmt, ausgesetzte, vereinsamte, zurückgelassene usw. Einkaufwagen sind auch mir immer wieder einmal begegnet - eine lustige Idee daraus ein Projekt zu machen, bei dem man - wie ich rausgelesen habe - jederzeit noch einsteigen kann.

Die Infos zum Projekt sind im obigen Link nachzulesen.
Wieder ein Grund mehr, nicht mehr OHNE zu gehen ;-)

Nickname 15.06.2010, 13.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Hallo Bea,

Danke für den Link, das find ich eine witzige Idee - und irgendwo auf meiner Festplatte liegt wirklich ein Einkaufswagen im Starnberger See :ok: :D

Liebe Grüße
Kerstin

vom 15.06.2010, 20.15